Neuer Leptospirose-Impfstoff!

Neuer Leptospirose-Impfstoff:
Natürlich wieder mit quecksilberhaltigem Konservierungsmittel!!!!

Wer würde das (Quecksilber) seinem Liebling einfach so mal spritzen lassen? Natürlich niemand, ist doch giftig, weiss man doch. Aber als Impfbegleitstoff wird es fast immer geduldet ?!

Und sicher wird den Hundebesitzern wieder kräftig Angst gemacht und gleich noch mit unterstellt sie seine ganz schlechte “Eltern” und ihr Hund des sicheren Todes, wenn er nicht mit dem neuen Mittel  geimpft wird.

Galt der alte Impfstoff gegen 2 Erreger schon als besonders nebenwirkungsreich, fragt man sich, ist der Neue, gegen 4 Erreger, dann auch doppelt so schädlich? Kleiner Scherz, aber im Ernst, das wird die Zukunft zeigen und kann heute noch keiner wissen.

Wir werden unseren Hunden mit Sicherheit so was  nicht spritzen lassen, wie bisher auch nicht. Aber das ist unsere Meinung.

Wir wünschen eine gute Entscheidung, für ihre Lieblinge. Überlegen sie es sich gut, der Gesundheit zu Liebe.

(Wir danken den DDC Labor für Hund & Mensch für die Info)

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: http://www.canisalpha.de/

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!