Schonkost Reis

 

Hin und wieder wird im Rahmen einer diätischen Schonkost empfohlen (wenn z.B. mal wieder was Vergammeltes, Leckeres…), Reis für den Hund zu verwenden.

Mal davon abgesehen, dass der Reis dafür immer unbedingt recht “pampig” gekocht werden sollte (wir hoffen das Wort gibt es in ganz Deutschland?), jetzt zum eigentlichen Thema:

Würden sie ein Stück Plastik im Reis mitkochen?

Jeder würde doch sagen nein, das ist doch bestimmt nicht gesund, oder?

Und doch, viele tun es unbewusst über einen Reisbeutel.

Deshalb ein kleiner Tipp am Rande:

Sollten sie mal in die Situation kommen für die Hundis Reis kochen zu müssen, dann bitte auf die altmodische Weise, der Gesundheit zuliebe und für die Umwelt ist es auch von Vorteil.

Das zählt natürlich auch für sie, wenn sie für sich Reis machen.

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/ CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha CanisAlpha® – Das Original Homepage: http://www.canisalpha.de/

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!