Voll verstrahlt…

9. Thema für Mensch und Hund: Voll verstrahlt…….

Die Mikrowelle ist in den heimischen Küchen weit verbreitet und oft genutzt. Über das was dabei so passiert, weiss oftmals keiner Bescheid, leider.

Und mal ehrlich, auf dem Teller der aus dem Gerät geholt wird ist das Gleiche drauf wie zuvor, nur eben warm. Stimmt doch, oder?

Leider nicht, wir müssen sie enttäuschen.

Aber zur Sache:

Mikrowellenessen stört den Stoffwechsel und der ist so wichtig für unseren Körper. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das wurde in vielen Studien festgestellt. Kein Witz, höchstens ein Schlechter.

Was genau wurde festgestellt? (nur ein Auszug)

1. Nach einer Mikrowellen-Nahrung sinkt der Hämoglobinwert in ihrem Blut um das Vierfache! Hämoglobin bindet Sauerstoff und ist für dessen Transport unverzichtbar. Dazu muss man wissen: Sauerstoffmangel in der Zelle ist die Krebsursache Nr.1.

2. Das Blut verdickt sich nach einer Mikrowellenkost. Das hat mit Säurebildung bei der Verdauung zu tun. Dickes Blut fließt schlechter, was die Gefahr von Thrombosen erhöht. Wenn sie nicht wissen was das bedeuten kann, z.B. Herzinfarkt und Schlaganfall.

3. Die weißen Blutkörperchen erhöhen sich nach Mikrowellenkost um das Fünffache im Vergleich zu “normalem” Essen. Offenbar reagiert der Organismus mit entzündlichen Prozessen auf diese Art der Nahrung. Ein guter Weg für die Entstehung des typischen “wo-kommt-denn-jetzt-diese-Krankheit-nun-schon-wieder-her”-Symptoms.

4. Mikrowellen töten alles Lebendige ab. Deswegen kann man damit auch Handtücher “sterilisieren” (das stimmt wirklich) oder eben unser Essen. Tötet das Gemüse, wer will schon “Lebendiges” essen. Die ganzen Vitalstoffe und das unnütze andere Krams …

Alles wissenschaftlich untersucht und dokumentiert/belegt und keiner will es wissen. Die Presse? Meist Fehlanzeige.

Fazit: Man kann also sagen, dass Mikrowellenkost nicht nur wertlos, sondern auch noch zu allem Überfluss toxisch ist. Klasse oder? Na, dann guten Appetit. Ich frage mich, ob die die das erfunden haben so ein Gerät selbst auch nutzen?

Meine persönliche Empfehlung: Stecker raus und ab zum Elektroschrott (oder schenken sie es jemandem den sie nicht leiden können).

So einfach kann man seiner Gesundheit und der seines Hundes Gutes tun. Wenn sie nicht darauf verzichten wollen, dann bitte wenigstens nichts mehr für den Hund. Er kann es doch nicht selbst entscheiden.

(Wir danken dem DDC-Labor für den Artikel)

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: www.canisalpha.de

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!