Wie gefährlich sind Impfungen eigentlich? Zweiter Teil

Impfschadenfälle! Studie bei Hunden!

In einer englischen Studie bei Hunden wurden unter 5678 Hunden 607 Impfschadenfälle gemeldet. Als impfbedingte Schäden wurde NUR gezählt, was innerhalb von 3 Monaten (!!!) nach der Impfung auftrat. Legte man längere Zeiträume an, die Zahl würde erheblich höher ausfallen.

Als Impfschadenfälle wurden gemeldet: Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Verhaltensprobleme, Allergien, Hautbeschwerden, Tumore nahe der Einstichstelle, Krebs, Krampfleiden/-Anfälle, Hirnhautentzündungen, Herzerkrankungen, Nierenschäden, Lähmungen, Leberschäden, Autoimmunerkrankungen usw.

Fazit:

Es wird sicher noch viele Jahre dauern, bis  die Gefährlichkeit von Impfungen wissenschaftlich anerkannt ist, aber es hat immerhin begonnen. Wir werden weiter berichten.

Wir danken dem DDC-Labor mal wieder für die kurze Zusammenfassung.

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: www.canisalpha.de

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!