Weg von pauschalen Medikamenten oder Zusätzen hin zum passenden Mittel!

Oft fragen Kunden (im DDC Labor oder der Naturheilpraxis für Hunde) nach, welche Medikamente und/oder Zusätze wir für welche Problematik empfehlen würden?

Vermutlich kennt das fast jeder auch aus eigener Erfahrung, da gibt es Medikamente und/oder Zusätze die wirken bei einem Hund fast schon Wunder, so dass sie gerne weiter empfohlen werden, beim Nächsten jedoch stellt sich gar keine oder nur eine schwache Wirkung ein.

Das liegt begründet in der Natur der Dinge, denn Heilung ist und bleibt individuell.

Wichtig:

Im Humanbereich gibt es schon die ersten Spezialisten, die sich gegen die pauschale Verordnung von z.B. Antibiotika u.a. aussprechen und vielmehr einen entsprechenden Vorabtest im Labor fordern. D.h. eine Verschreibung soll nur noch erfolgen, wenn die Wirksamkeit gegeben ist. Also weg von der heute bei den Ärzten oft üblichen Pauschalverordnung. Das Umdenken würden wir begrüßen.

Einen Weg aus diesem Dilemma, weg vom Ausprobieren, hin zum passenden Mittel zeigen z.B. moderne Messverfahren, die es ermöglichen wirksame Medikamente individuell auf ihren Hund aus zu messen.

Hierfür eignet sich z.B. die Messung nach dem modernen Schlüssel-Schloss-Prinzip (Key-Lock). D.h. es wird nur Empfohlen, was nach der Messung auf ihrem Hund einen Wirkungsgrad von 90-100% anzeigt! Ob Medikamente, Nahrungsergänzung, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, Homotoxikologie, Basenmittel usw.

Auch ist es so möglich, alles was sie bereits geben auf seine aktuelle Wirksamkeit zu messen. Das spart letztendlich nicht nur Geld, sondern hilft vor allem ihrem Hund, denn er so bekommt das was er wirklich braucht. Und ihm somit hilft.

Ein „Rumprobieren“ verbietet sich eigentlich. Es geht schließlich um die Gesundheit ihres Hundes. Das gilt auch für Zusätze, denn auch dabei geht es schließlich um seine Gesundheit. Oder?

Möchten sie das gerne für ihren Hund individuell gemessen haben, ob ein Medikament passt oder nicht oder wollen sie generell Medikamnte überprüft oder zusammengestell haben, dann folgen sie diesem Link. Ihr Hund muss dafür nicht persönlich vor Ort sein. Eine bestimmte Probe, die sie selbst entnehmen können, reicht. Keine Angst, das geht ganz einfach.

Anfragen bitte hier: http://www.canisalpha.de/naturheilpraxis/kontakt.htm

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: www.canisalpha.de

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!