Kotuntersu​chung!?

Da ist der Wurm drin, Teil 2:

In unserem letzten Artikel über den Unsinn von vorsorglichen Entwurmungen hatten wir geschrieben: Keine chemische Entwurmung ohne Befund.

In dem Zusammenhang wurde uns wiederholt die Frage gestellt: Wo kann ich das machen lassen, wenn mein Tierarzt diesen Service nicht anbietet oder ich mir nicht sicher bin, ob er/sie mir doch nur eine Entwurmung verkaufen will?

Das ist ganz einfach, es gibt unabhängige Labore, die eine solche Untersuchung übernehmen.  Wir wollen dazu keine Empfehlung aussprechen, damit sie auch wirklich frei in ihrer Entscheidung sind. Einfach mal googeln.

(Wir danken mal wieder dem DDC-Labor-Team)

(Wenn sie sich über Facebook registrieren, erhalten sie News und Infos automatisch. Empfehlen sie das bitte kräftig weiter. Je mehr Hundehalter Gesundheitsinformationen bekommen, desto besser für Hund und Mensch)

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: http://www.canisalpha.de/

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!