Heilkräuter im Hundefutter

Heilkräuter im Hundefutter – wer kam eigentlich mal auf die Idee?

Das ist wie Kopfschmerztabletten als Bestandteil im täglichen Müsli, für den Fall ich hab dann mal irgendwann Kopfschmerzen. Leider wirken sie dann nicht mehr, weil sich mein Organismus an die tägliche Gabe längst gewöhnt hat.

Das ist mit Heilkäutern nicht anders. Gesunde Hunde werden durch die tägliche Fütterung eines Futters mit Heilkäutern (z.B. Mariendistel) schön daran gewöhnt und braucht der Hunde es mal als Therapie, wirkt es nicht mehr.

Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Wer macht so was?

Oder ist das Futter gar so übel, dass es Hundi nur mit der Zugabe von Heilkäutern vertragen kann? Auch nicht besser, oder?

Sie dürfen sicher sein, bei CanisAlpha kommt das nicht in die Tüte.

Euer CanisAlpha Team & Rudel

CanisAlpha® – DAS Original
viel mehr als nur ein Hundefutter!

CanisAlpha® – Das Original auf Facebook: https://www.facebook.com/CanisAlpha
CanisAlpha® – Das Original der Blog: http://blog.hundeheilpraxis.info/
CanisAlpha® – Das Original auf Vimeo: http://vimeo.com/canisalpha
CanisAlpha® – Das Original Homepage: www.canisalpha.de

(Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung)

error: Das Kopieren von Inhalten ist in diesem Blog nicht möglich!